Sonntag, 19. November 2017

Natos

In diesem Herbst ist Natos gestorben.

Er war ein stabiler, kleiner Mischling, ich schätze knappe 40 cm hoch, und ist sehr alt geworden. Wenn ich mich richtig erinnere muss er um die 16 gewesen sein.

Natos hat den alten Batzel noch gekannt, als wir noch in Hebborn gewohnt haben. Als ich umgezogen bin nach Hand, stellte ich irgendwann fest, dass Natos in einem der Hochhäuser in der Nachbarschaft wohnte. War er also auch umgezogen, und hat auch BamBam kennengelernt. Die beiden mochten sich. Natos freute sich immer sehr, wenn wir uns auf unserer letzten Abendrunde trafen.

Nun ist der alte Bursche nicht mehr da. Ich hab leider kein Foto von ihm.

Machs gut, Alter! Grüß den Batzel von uns und zeig ihm, wo der Hammer hängt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, unangemessene Kommentare zu löschen.