Sonntag, 19. November 2017

Kira

Den genauen Todestag von Kira weiß ich nicht, aber es muss im November gewesen sein, denn Ende Oktober haben wir sie noch getroffen, bei einem Gassigang. Ein Foto hab ich leider nicht.

Kira ist 16 Jahre alt geworden und hat bis ins hohe Alter immer noch lange Gassigänge machen können. Vor ein paar Jahren bekam sie sehr viele Fettgeschwulste, von denen sie sich aber bei nichts stören ließ. Sie freute sich immer sehr, wenn sie uns traf und setzte sich zwischen meine Beine.

Erst als wir sie beim letzten Mal gesehen haben, erzählte man uns, dass sie nicht mehr essen wollte. Sie war im Laufe dieses Jahres schon stark abgemagert und war nur noch Haut, Knochen und Fettgeschlwulste, aber Kira ging Gassi!

Sie war eine sehr freundliche Schweißhündin und ich bin sicher, sie ist ein guter Schutzengelhund für irgend einen Jungspund.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich behalte mir vor, unangemessene Kommentare zu löschen.