Samstag, 26. Mai 2018

Maggie

Geboren ca. Februar 2006
gestorben am 29.3.2018

Maggie war die Hündin einer alten Freundin die wir seit Futterschüsselzeiten kennen. Damals hatte sie noch Cora. Maggie war Coras Nachfolgerin.


Maggie hab ich nur ein Mal persönlich getroffen, aber aufgrund der langen Freundschaft wusste ich durch den Blog und durch facebook alles von ihr. Ich hatte das Gefühl, sie ewig zu kennen. Nun ist sie in diesem Jahr im Alter von 12 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen.

Für fliegende Leckerchen machte sie gerne den Clown.


Mäuschen suchen auf dem Feld.


Sie war eine hübsche Maus ...

 ... die Steine erweichen konnte ...

... und gerne buddelte.

Im Garten schlafen mochte sie auch.

Machs gut Maggie. Cora und Herrchen warten auf dich!

1 Kommentar:

Ich behalte mir vor, unangemessene Kommentare zu löschen.